Annett
Hansen

Ich bin keine gewöhnliche Ernährungs- oder Lebensberaterin, sondern eine Ernährungsprofilerin, die die faszinierende Verbindung zwischen deinem Körper, deiner Seele und Einzigartigkeit in den Mittelpunkt stellt. Für deine höchste Lebensenergie, um alles in deinem Leben zu haben.

Mit meiner EAT.FEEL.FLOW. Methode vereine ich Ernährunsgwissenschaft, Human Design, TCM und Energetik, um dir einen erfrischend neuen Blick auf dich und dein Leben zu schenken, damit du es mit Leichtigkeit und positiver Energie in deinem Wohlfühlkörper genießen kannst!

Ich bin deine Wegbegleiterin, um dich selbst neu zu entdecken und alle bisherigen (Gesundheits)Regeln über Bord zu werfen.

Wenn ich vorher gewusst hätte, worauf ich mich einlasse,

um meine Gesundheit und Kraft in die Beste meines Lebens zu bringen...

... ich hätte es trotzdem getan.

Denn wenn es um Gesundheit geht, geht es um DICH und DEIN Leben.
Und das ist der krasseste Wachstumsrahmen, den du dir vorstellen kannst.
Es geht darum, hinter die Kulissen der allgemein gültigen Empfehlungen zu schauen.
Die rosarote Brille der Gutgläubigkeit abzunehmen und zu erkennen, was deinem Körper wirklich gut tut und wem es in Wahrheit um dein Wohlergehen geht.
It`s shocking!!!
Es geht darum, ehrlich in dein Leben zu blicken,
dir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen und neue Prioritäten zu setzen.
Das ist by the way nicht easy. Es geht hoch und runter. Es macht dich wütend. Es kommen Zweifel. Die Ungeduld als auch die Versprechen der schillernden Marketingwelt will diesem Prozess ein Ende setzen.
Dieser Weg verstärkt alles radikal, weil du nur auf dich setzen kannst.

Und genau deswegen wagst du diesen Schritt auf deine Reise zu dir,
wie auch ich in 2011.

Ich weiss,

es mag dir anstrengend und schwierig vorkommen, wenn du daran denkst, eine gute Ernährung und deine Gesundheit unterstützende Routinen für dich in deinem Alltag umzusetzen.

Die Frage, was ist denn jetzt richtig und wie geht denn nun gesund auch für mich, wird mir immer wieder gestellt. Dabei ist es wirklich total simple! Nur sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Das beschreibt es tatsächlich ganz gut: zu viele Details, zu viele Informationen, Produkte und ähnliche Empfehlungen, die mit teilweise fragwürdigen Ambitionen weitergegeben werden.

Meine Reise

führte mich durch dieses ganze Ernährungstheater von zuckerfrei, basische Ernährung, TCM, Ayurveda, Intervallfasten und und und über Leberreinigungen, Detoxkuren hin zu vegan. Mit und ohne diversen Pülverchen, Nahrungsergänzungsmittel und Verbotslisten.

Und als ich endlich meinen Ernährungsweg efundne hatte, dann servierte mir mein Körper eine richtig fette Schuppenflechte. Und ich fragte mich, was ich denn bitte nun noch alles machen muss, damit ich einfach mal nur gesund und in meiner Kraft sein kann.

So ätzend dieser Weg auch war, er war wichtig für das, was ich heute an dich weiter geben kann.
Und das ganz verständlich in vielen Bildern, auf Augenhöhe und im Gefühl mit dir.
goldenes Herz

Ich bin Annett Hansen

Ernährungsprofilerin, ehemaliger Zuckerjunkie und Kartoffelsack
mit einer beeindruckenden Karriereleiter „lustiger“ Jedermannskrankheitssymptome.
Von Allergien, Intoleranzen über Migräne, Bandscheibenvorfall, typischen Frauengeschichten hin zu Neurodermitis und Schuppenflechte.

Heute eine strahlende Powerfrau mit ansteckender Leichtigkeit und Liebe zum natürlich Einfachen.
Du bist so einzigartig wie dein Fingerabdruck.
Deswegen funktionieren 95% der Mainstreamempfehlungen nicht.
Annett Hansen

Meine Mission?


Frauen, die in ihrem hektischen Berufsleben sich selbst verloren
und mit Energiemangel und Zipperleins zu kämpfen haben, zu unterstützen.

Zusammen kreieren wir einen bewussteren Lebensstil und du findest zurück zu dir,
damit du dein Leben in vollen Zügen genießen kannst.

Egal, was andere sagen, wie es zu gehen hat.
Ernähr dich so wie du bist.
Natürlich einzigartig!
Annett Hansen

Woran ich glaube

Kraft der Natur
Eigenverantwortung
Einfachheit & Ehrlichkeit
Bio
Energiefluss
Metaphysik
es gibt mehr als wir uns vorstellen können

Ich stehe nicht auf

“wenn, dann” & “ja, aber”
Nahrungsergänzungsmittel
industrielle Verarbeitung von Lebensmitteln
Greenwashing
Abhängigkeit von Produkten
Dramaenergie & "geht bei mir nicht"
Voreingenommenheit
Die einfache Lösung liegt in dir,
um deine Lebenskraft von innen neu zu aktivieren.
Annett Hansen

Fun Fact`s?

Ich bin...

... Schlüsselverlegerin.

... eine mit Absicht Zuspätkommerin bei privaten Terminen.

... Katzenkneterin. Ich kann die nicht normal streicheln, weil die so weich sind.

... Babybeinkneiferin - natürlich harmlos, aber ich finde diese Speckrollen einfach abgöttisch.

... Schokifanatikerin und das obwohl ich Industriezucker abgeschworen habe. Die Liebe blieb - also bastel ich mir selbst welche.

... keine Reisemaus. Mir reicht meine geliebte Ostsee, denn dieser Strand und das kalte Wasser sind für mich mega.

... alte Häuser verliebt und kann gar nicht verstehen, warum man immer alles wegreißen muss, anstatt die Geschichten zu bewahren und lieber zu restaurieren.

Uns sonst?

Ich liebe Hecken schneiden. Da muss es ganz exakt sein. Die Perfektionistenkrankheit lässt grüßen : ).

Ich plane für mein Leben gern Umbauten im Haus und fackel nicht lange mit der Umsetzung.

Andere reden von Aupair und Auswandern. Mein größter Schritt war von der Ostseeküste nach Berlin ; ).

Ich kann es nicht ertragen, wenn andere mehr Pilze im Wald finden als ich.

Ich liebe Strand und Grünes. Letzeres nicht nur für`s Auge sondern auch auf dem Teller.

Garten und Gartenarbeit find ich ganz toll. Komme nur leider viel zu selten dazu.

Ich feiere zu 80er Jahre Musik total ab, aber mag es auch ganz gern mal schwarz und etwas härter...

Du willst..

..dein Leben geniessen,
dich wohlfühlen,
für deine Karriere und dein Privatleben alles geben können, was geht.

Bist du bereit, von innen heraus deine Lebensenergie auf verschiedenen Ebenen zu entfesseln?

Du spürst, dass es anders geht.

Ein gesundes Leben im Flow, in dem alles möglich ist.

Ich weiß, dass du keine Lust darauf hast, dich nicht wohl mit deinem Körper und in dir zu fühlen.
Keine Lust auf Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Augenringe.
Nicht die Nummer eins in deinem Leben zu sein.
Ich bin heute für dich da, weil es in mir nach der x-ten Ernährungsvariante, den Super Duper Tipps
vor Jahren so stark dagegen rebellierte und ich nicht mehr zusehen wollte,
wie viele Menschen Tag ein Tag aus,
sich mit so wenig zufrieden geben und unbewusst verblenden lassen.
Ohne den wahren Preis für den guten Glauben an das, was uns als gesund angeboten wird, zu verstehen:
Wenn du bereit bist, innen und außen einen Shift um 180 Grad zu machen,
so dass du in deinen Energiefluss kommen kannst,
dann bist du bei mir richtig.
Es gibt viele Wege nach Rom.
Wenn du den Weg in meiner Welt gehen magst,
offen für andere Sichtweisen und eigenverantwortlich bist,
freue ich mich auf dich.

Much Love,
Annett