Naturhaarbürste mit Wildschweinborsten, ergonomisch geformt, hart, Kostkamm

62,00

  • Haarpflegebürste
  • Wildschweinborsten hart
  • 7 – reihig
  • ergonomisch geformt
  • Olivenholz
  • 1 Stck.
  • Länge 20cm

Lieferzeit: 3-10 Tage*

Beschreibung

Diese ergonomisch geformte Naturhaarbürste mit harten Wildschweinborsten ist für mich ein Muss in jedem Bad und für jede Frau! Aus meiner Sicht die beste Art, seine Haare mit Nährstoffen zu versorgen und sie somit nachhaltig zu kräftigen. Das geschieht auf Grund der hervorragenden Massage, die durch die harten Wildschweinborsten auf der Kopfhaut erzeugt wird. Diese Massage ist deswegen so wirkungsvoll, weil die Bürste ergonomisch der Kopfform angepasst ist.

Ein toller Nebeneffekt ist die Reinigung der Kopfhaut und das Verteilen des natürlichen Fettes in deinen Haaren.

Somit hast du Shampoo und Pflegeöl gespart!

Sie ist ihren Preis auf jeden Fall wert, denn mit dieser Haarpflegebürste ersparst du dir Kopfmassagen beim Friseur, Shampoo und den ein oder anderen Friseurbesuch. Außerdem hält sich die Bürste sehr lange.

Für eine gute Reinigung und Pflege deiner Haarbürste benötigst du noch einen Bürstenreiniger mit Drahtborsten und eine Bürstenreinigerbürste. Dann bist du perfekt ausgestattet!

Bürstenreiniger zweireihig
Bürstenreiniger mit Drahtborsten

Lies auch das Interview mit Martin Kost, dem Hersteller der Bürste.

Welche unkonventionellen Wege dir aus dem Hautallergiehamsterrad helfen können, erfährst du auf meinem Blog.

Zusätzliche Information

Material

hochwertige Wildschweinborsten aus Erstschnitt, Olivenholz

Form

Kopfform angepasst

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Naturhaarbürste mit Wildschweinborsten, ergonomisch geformt, hart, Kostkamm“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?