Gesichtsmassagebürste, weiche Borste

7,50

  • weiche Borsten
  • Griff aus Buchenholz
  • sanft zur Haut
  • Mähnenhaar
  • 1 Stck.
  • Länge 15cm

Lieferzeit: 3-10 Tage*

Beschreibung

Nachdem ich mich entschlossen habe, allen Seifen der Welt zu entsagen (bis auf Alepposeife für sehr schmutzige Gartenhände), war ich auf der Suche nach einer Alternative.

Gerade die Gesichtsreinigung wird ja immer sehr betont. In diesen Kanon war ich auch eingestimmt. Irgendwann fand ich im Badezimmer meines Lieblings eine kleine Bürste, liegen geblieben von der Ex…

Die war so schön weich, dass ich mir mit ihr sehr gern das Gesicht massierte. So kam ich zu den Gesichtsbürsten.

Die weichen Gesichtsmassagebürsten sind super für den Anfänger der Gesichtsmassierer : ). Es ist total angenehm, wenn die weichen Borsten über das Gesicht streicheln.

Dabei werden – du wirst es nicht glauben – tatsächlich Hautzellen sanft abgerieben und die Haut besser durchblutet.

Zusammen mit dem Konjac Gesichtsschwamm benötigst du keine Seifen oder Gesichtswasser mit Alkohol mehr!

Du möchtest wissen, was ein Konjac Gesichtsschwamm ist? Dann schau hier:

Konjac Schwamm

Wenn du dich an die Gesichtsmassage vor der feuchten Reinigung deines Gesichtes gewöhnt hast, dann empfehle ich dir den Umstieg auf diese Gesichtsmassagebürste:

Gesichtsmassagebürste mit Roßhaar

Warum eine natürliche Haut- und Haarpflege sowie- reinigung so elementar ist, liest du in diesem Artikel.

Mehr über den Mann hinter den Kostkamm-Kämmen und –bürsten (und anderen Anstoß gebende Überlegungen) erfährst du hier.

Zusätzliche Information

Material

Buche, Mähnenhaar

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Gesichtsmassagebürste, weiche Borste“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.