Gesichtsmassagebürste, Roßhaar

(1 Kundenrezension)

10,00

  • Griff aus Buchenholz
  • Roßhaar
  • Bronzedraht
  • 1 Stck.
  • Länge 13cm

 

Lieferzeit: 3-10 Tage*

Beschreibung

Vielleicht hast du es bereits bei der weichen Gesichtsmassagebürste gelesen. Ich war nach dem Entschluss den Seifen abzudanken auf der Suche nach Alternativen und stolperte neben den Konjacschwämmen auch über Gesichtsmassagebürsten.

Diese hier mit Roßhaar hat noch eine Besonderheit: Bronzedraht mit hohem Kupferanteil.

Ich höre dich schon lachen, den Kopf schütteln, und denken: Lass die mal sich das Gesicht zerkratzen…

Ja- diese Bürste ist nichts für Einsteiger!

Sie ist fest, aber der Draht überhaupt nicht. Er verstärkt die Massage einfach enorm. Du kurbelst die Durchblutung deutlich stärker an, du fühlst ein angenehmes Prickeln und bist erfrischt.

Wie bei einem Peeling werden die Hautzellen, die ihre Arbeit bereits getan haben, mit kreisenden Bewegungen abgetragen. Wie von Zauberhand ; ). Und schon ist kein „Waschmittel“ mehr nötig!

Wenn du trotzdem noch eine feuchte Reinigung wünschst, dann versuch es doch einmal mit einem Konjac Gesichtsschwamm wie diesem hier:

Konjac Schwamm

Fängst du gerade erst mit der Gesichtsmassage an, dann starte mit dieser hier:

Gesichtsmassagebürste weiche Borste

Warum eine natürliche Haut- und Haarpflege sowie- reinigung so elementar ist, liest du in diesem Artikel.

Mehr über den Mann hinter den Kostkamm-Kämmen und –bürsten (und anderen Anstoß gebende Überlegungen) erfährst du hier.

Zusätzliche Information

Material

Buche, Roßhaar, Bronzerdraht mit hohem Kupferanteil

1 Bewertung für Gesichtsmassagebürste, Roßhaar

  1. annett.hansen

    super klasse

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.