98% Aloe Vera Gel mit Sprühaufsatz, Aubrey Organics

14,90

14,90 / ml

  • zum Zerstäuben
  • mehr als 98% Aloe-Blattsaft

Lieferzeit: 3-10 Tage*

Produkt enthält: 1 ml

Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Aloe Vera Gel ist ein sehr guter Helfer für eine „verrückte“ Haut und Haare : )

Bei Hautabschürfungen, kleinen Wunden, trockener oder entzündeter Haut, Sonnenbrand und ersten Fältchen soll es wirken.

Gern kannst du dich der Pflanze bedienen und das Gel gleich direkt aus dem Blatt holen und verwenden. Achte bitte darauf, dass vom grünen Außenblatt aber nichts mit auf deine Haut kommt. Das kann bei empfindlicher Haut schon einmal zu allergischen Reaktionen kommen.

Nicht immer findet man die Zeit, das Gel selbst aus dem Blatt zu kratzen. Dann ist es schon toll, wenn jemand anderes diese Arbeit für einen erledigt hat.

Das Geniale an diesem Aloe Vera Gel ist der flüssige Zustand. Denn wusstest du, dass das Gel bei Kontakt mit Sauerstoff  in eine wässrige Konsistenz zerfällt?  Deswegen ist dieses Gel für mich das natürlichste.

Außerdem wird es nicht wie die meisten mit einem künstlichen günstigen Vitamin C konserviert sondern mit einem Rettichferment. Auch dieser Punkt spricht für das Aloe Vera Gel von Aubrey Organics.

Wie Aloe nutzen? Nach dem Sonnenbad, zur morgendlichen Hautpflege, gern auch ins Haar vermischt mit ein paar Tropfen sehr gutem Öl. Die Verwendung ist wegen des Sprühaufsatzes denkbar einfach!

Eine bessere natürliche Feuchtigkeitspflege neben Pflanzenwässern gibt es für mich nicht.

Zusätzliche Information

reiner Blattsaft

mehr als 98%

Konservierung

ohne künstliches Vitamin C, mit Leuconostoc / Radieschen Wurzel Ferment Filtrat

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „98% Aloe Vera Gel mit Sprühaufsatz, Aubrey Organics“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …