Vanillesoße, vegan

Liebst du Vanillesoße genauso wie ich?

Als ich früher süßverliebt war, aß ich sie wie Suppe. Lange habe ich nach einer veganen Alternative gesucht. Ein purer Zufall in der Küche bescherte mir sie nun.

Was du benötigstWie du vorgehst
Vanillesoße, vegan

200ml Mandelmilch

3-4 EL Cashewmus (je nach Konsistenz)

großzügige Messerspitze Vanillepulver

Alle Zutaten in einen Mixer geben und zu einer homogenen Masse mixen.

Passt gut ins Konzept des Intensiv Mentoring Programms essbar.

Gutes Gelingen,

Deine Annett

0 Kommentare zu “Vanillesoße, vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?