Sekundenschnelle Klarheit

Du willst wissen, wo du am besten ansetzen kannst, um dich gesünder zu fühlen?
Ganz schnell? Ohne Blutuntersuchung?

Erfahre

Deine Nährstoffvorliebe

Kohlenhydrate oder Eiweiß- das ist hier nicht die Frage sondern die Antwort! In Sekundenschnelle erfährst du, welche Nährstoffe du besser verstoffwechselst.

Dein aktueller Status Quo

Wie gut verwertest du gerade deine Nahrung?  Wo setzt Du am besten an, um gesünder zu sein? Bewegung? Ernährung? Pausen?
All das und noch mehr beantwortet dir der AHa-Check.

Optimierungstipps für dich

Auf Grundlage der Messergebnisse bekommst du Tipps mit an die Hand, nicht nur wo sondern auch wie du deinen Gesundheitszustand verbessern kannst. Umsetzen darfst du dann alleine : )

Wie geht`s?

Das war ich

Mitte 30, energie- und kraftlos, Couch verliebt, genervt von „normalen“ Unpässlichkeiten wie Allergien, Rücken, Nacken, Kopf, Blase, Verdauung, Haut-  wo es eben mal so zwickt, zwackt, hakt und eben nicht ganz rund läuft.

Unzufrieden, von Selbstzweifeln getrieben, gereizt.

Der Blick in den Spiegel notwendiges Übel.

Wohfühlen ist anders!

Das bin ich

Ende 40, Energiebündel und fitter als mit 30.  Mich haut so schnell nichts mehr um. Heute weiß ich: die „normalen“ Unpässlichkeiten sind nicht normal und müssen nicht sein.  Es geht im Grunde wirklich einfach. Und echt natürlich. Auch ohne Pillen & Co, dem neuesten Ernährungsschrei oder geheimen Detoxkuren.

Zufrieden, glücklich, selbstbewusst.

Einfach: natürlich.schön.gesund.

HÄTTE ICH FRÜHER MAL GEWUSST, WIE ES NATÜRLICH GEHT…

dann wären nicht Jahre vergangen, in denen ich mich nicht gut fühlte, mich hoffnungsvoll von einem Tipp zur nächsten Behandlung gehangelt oder jede Menge Geld für viel versprechende Vitamin- und Mineralstoffpillen, Darmbakterien, Eiweißpulver oder Detoxkuren rausgeworfen hätte.

Mir wären Ernährungsexperimente rund um Ayurveda, TCM, Basisch, Vegan, Low Carb, „zuckerfrei“ erspart geblieben.

Nicht zu vergessen all die Produkte in meinem Bad, die mir mit ihren Wirkstoffen den Schönheitshimmel versprachen.  Meiner Haut- und Haargesundheit aber gar nichts Gutes taten und nur nach außen Vitalität vorspielten.

Und mein gesundes, energievolles, von innen heraus strahlendes Ich immer noch auf sich warten lies.

Was Kunden sagen...

Helene
Heilpraktikerin

Mit dem AHa-Check habe ich sehr schnell und invasivlos erfahren, wo meiner Körper steht. Ich danke Annett für ihre ausführliche Erläuterungen, die sehr präzise und sehr seriös sind. Wenn’s um Erfahrung und lebendige Beispiele geht, ist Annett die richtige Person!
Die Stunde ist so schnell vergangen, dass ich auf jeden Fall mit ihr weiter arbeiten möchte, um gesund und natürlich schön älter zu werden.
Ich fand es toll, individuell wahrgenommen zu werden. Annett fühlt sich in die Kunden hinein und das ist ein Plus! Ich habe nicht dieselben Empfehlungen wie die vorherige Kundin bekommen!

Der Aha Check ist für diejenigen, die persönliche Beratung bevorzugen und neben Tipps rund um Ernährung und Lebensgewohnheiten gerne Ergebnisse schwarz auf weiß sehen wollen!

 

Annett hilft denken. Nachdenken über Ursachen und Hintergründe, die die Gesundheit beeinträchtigen. Dabei ist Ernährung nur einer der Aspekte. Ich danke Annett für die Motivation, mit wieder neuem Blick die alte Energie wiederzufinden. Annett steht dann zur Seite, wenn man allein nicht weiterkommt.

Antje
Rechtsanwältin


Auf was wartest du noch?

Schreib mir eine Mail, erfahre noch mehr Details und freie Termine.

Starte jetzt in eine gesündere Zukunft.

Ich freu mich auf dich!

Termin anfragen

Webdesign Berlin: Sebastian Klammer Grafikdesign
https://annetthansen.de