Schokoladen Orangen Aufstrich

Ich liebe einfach Schokoladenaufstriche. Als alte Nutellasüchtige sind für mich selbst gemachte Schokoladenaufstriche einfach der Knaller und nicht mehr von meinem Frühstückstisch wegzudenken.

Dieser hier nun einmal mit Orangengeschmack : ) Passt gut in die Weihnachtszeit.

Was du benötigst:Wie du vorgehst:
150g weiche Butter
100g Cashewmus
1 EL Kakao
1 EL Honig
2 MS Vanille (wer mag)1-2 TL (Produkthinweis)Orangenöl
1. Butter cremig schlagen. Das geht gut mit dem (Produkthinweis) Handrührgerät
2. Erst Honig, dann Cashewmus und den Rest der Zutaten mit Handrührgerät unterrühren.

Guten Appetit,

Deine Annett

Produkthinweis: Auf meiner Seite benutze ich ab und an Affiliate/Werbelinks. Z. B. wenn ich Produkte mag und diese gerne benutze oder wenn ich etwas empfehle. Kaufst Du über so einen Link dieses Produkt, erhalte ich eine kleine Provision dafür, Du selbst bezahlst keinen Cent mehr und unterstützt meine Arbeit gleichzeitig. Danke dir!

0 Kommentare zu “Schokoladen Orangen Aufstrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?