Schokoladen Orangen Aufstrich

Ich liebe einfach Schokoladenaufstriche. Als alte Nutellasüchtige sind für mich selbst gemachte Schokoladenaufstriche einfach der Knaller und nicht mehr von meinem Frühstückstisch wegzudenken.

Dieser hier nun einmal mit Orangengeschmack : ) Passt gut in die Weihnachtszeit.

Was du benötigst:Wie du vorgehst:
  • 150g weiche Butter
  • 100g Cashewmus
  • 1 EL Kakao
  • 1 EL Honig
  • 2 MS Vanille (wer mag)
  • 1-2 TL Orangenöl
  1. Butter cremig schlagen. Das geht gut mit einem Handrührgerät.
  2. Erst Honig, dann Cashewmus und den Rest der Zutaten mit Handrührgerät unterrühren.

Du willst im Hinblick auf deine Ernährung etwas für deine Haut tun? Dann meld Dich unbedingt an zur

Iss Dich Hautgesund Challenge

5 Tage = 1 Mission

Regeneriere Deine Haut von innen – inklusive Pflegecheck!

Hier anmelden

Ich freu mich auf Dich!

Deine Annett

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert

https://annetthansen.de