Mutmacherin for Business – Sophia Kolasinski im Interview

Das ein entspanntes Verhältnis zu sich selbst, Zufriedenheit und  Glücklichsein den Gesundheitszustand unheimlich beflügelt, wissen oder ahnen wir zumindest. Das manchmal auch eine Portion Mut dazu gehört und gar nicht negativ besetzt sein muss, spüren wir. Aber die ein oder andere fürchtet sich trotzdem davor.  Natürlich schön und gleichzeitig selbstbewusst, inspirierend und powerful zu sein, scheint manchen unmöglich.

Sophia gehört zu den wundervollen Frauen, die aus meiner Sicht natürlich schön sind, die Welt mit unheimlich viel Positivität ansteckt und begeistert. Wie sie das schafft, was sie so macht und welche tolle Überraschung sie für dich im Gepäck hat, verrät sie in diesem quick & dirty Interview : )

 

Sophia, wenn ich Dich sehe und mit dir spreche, geht sofort die Sonne auf. Du strahlst so schön von innen. Wie machst Du das?

Wow, ich danke dir für dieses Kompliment und für so eine tolle Einleitung J Wenn ich ehrlich bin, habe ich dafür kein Geheimrezept. Ich bin einfach so wie ich bin.

Was verstehst du eigentlich unter natürlicher Schönheit bei Frauen?

Für mich beginnt natürliche Schönheit im Inneren. Denn wie ich nach außen strahle, hat viel mit meiner inneren Einstellung zu tun. Aber natürlich gehört auch eine gewisse Ernährungsweise und eine vernünftige Balance zwischen Berufs- & Privatleben dazu. Du kannst einfach nicht verlangen, dass dein Organismus einwandfrei funktioniert, wenn du dich nicht auch regelmäßig um dich selbst sorgst.

Du hast eine kleine Familie und rockst dein Business- wie schaffst du das nur?

Meine 3,5jährigen Zwillinge sind immer wieder eine Herausforderung aber auch einfach bezaubernd. Da mich mein Mann schon immer zu jeder Zeit unterstützt, voll ins Familienleben integriert ist und mir mein Business unglaublich viel Freude bringt, ist mir das auch alles möglich miteinander zu vereinbaren, ohne selbst auf der Strecke zu bleiben. Es gibt definitiv herausfordernde Zeiten und auch ich komme dann mal an meine Grenzen – besonders als Mama und Businessfrau zugleich. Doch das passiert selten, denn wenn du fokussiert bleibst und dich gut organisierst, dann sieht die Welt meist wesentlich entspannter aus.

Natürlich gesund- wie setzt du das um?

Ich meditiere täglich und lache jeden Tag aus vollem Herzen. Meine Ernährungsweise ist abwechslungsreich und ich achte auf meinen Wasserhaushalt. Früher habe ich sehr viel Sport getrieben, das ist mir in diesem Maße nicht mehr möglich umzusetzen. Doch trotzdem treibe ich immer wieder Sport (oft einfach ein knackiges 30 Minuten Ganzkörper Workout zu Hause) und bewege mich gerne im Freien an der frischen Luft.

Wie bist du zu deinem Business gekommen und worum geht es da eigentlich?

Nicht nur beruflich, sondern auch privat, haben Frauen schon immer viel durch meine Motivation und inneren Einstellung sowie meinem Optimismus für sich mitnehmen können. Ich denke das allein klingt schon nach einer Berufung.  Es liegt mir sehr am Herzen, Frauen zu stärken und ihnen Mut zu machen. Mittlerweile habe ich dafür die Mindful Female Academy gegründet und bin unglaublich happy über diesen großen Schritt und meine Möglichkeiten die ich damit habe. Ich schaffe es nämlich jetzt noch viel gezielter, so viele tolle Frauen dabei zu unterstützen, ihre Basis zu finden und zu stärken, um dann herauszufinden, was sie wirklich wollen und wo ihr Weg sie hinführt. Zeig dich, trau dich und sei mutig, Schritt für Schritt, denn „Du bist es wert!“.

Ich weiß, dass du gerade ein super tolles Angebot im Gepäck hast. Verrate uns, was es ist und für wen es gedacht ist.

Neben einer tollen Community und den „Mindset Club“ der Akademie startet im April der erste Onlinekongress „Mutvoll – Frauen im Business“. Am 10. Und 11. April halten, mit mir und auch dir, insgesamt acht erfahrene Coaches geballten Input für alle Teilnehmer:innen bereit. Ich freue mich riesig, dass auch du liebe Annett Teil des Teams bist und uns mit deinem so wichtigen Thema Mut machen wirst.

Als Teilnehmer:in erfährst über zwei Tage wie du dein Business mutig startest oder auf ein nächstes Level hebst, wie du dich mit ganz besonderen Tools effektiv von innen heraus stärkst und wie du dafür sorgen kannst, dass dein Privat- & Berufsleben miteinander harmonisieren. Wir geben dir Tipps an die Hand, wie du trotz Verlaust oder Leid glücklich sein darfst, wie du dich persönlich optimal mit deiner Marke in Verbindung bringst und du wirst herausfinden, was für ein Macht-Typ du eigentlich bist. Erfahre auch, wie du die positive Energie der Macht anwenden kannst. Wir schenken an diesen zwei Tagen allen Teilnehmern großartigen Mehrwert sowie effektive Werkzeuge zur sofortigen Umsetzung.

 

Liebe Sophia, ich finde deinen Kongress unheimlich inspirierend! Natürlich nicht nur, weil ich selbst dabei sein darf, sondern aus voller Überzeugung, weil du hier so viele wertvolle Impulse für uns Frauen gesammelt hast. Ich danke dir, dass du dir die Zeit für unser kleines Interview genommen hast.

Danke liebe Annett für dieses Interview. Ich freue mich sehr, wenn ich Inspiration oder auch Mut schenken darf. Mittlerweile zähle ich die Tage bis zu unserem großen Event J

 

Und hier geht`s zum Kongress „Mutvoll_ Frauen im Business“

Sichere Dir noch unbedingt ein Ticket!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert

Webdesign Berlin: Sebastian Klammer Grafikdesign
https://annetthansen.de