Kokos Mandel Dattel Annett Hansen

Kokos Mandel Dattel

Kokos Mandel Datteln sind etwas für absolute Naschkatzen.

Für die, die gerne Riegel wie Snickers essen und auf Industriezucker verzichten wollen.

Wenn es Erdnuss sein soll, dann tausch einfach die Mandel aus.  

More...

Was du benötigst

  • 3 - 4 Mandeln
  • Kokosmus
  • 1  Medjool Dattel

Wie du vorgehst

  • Medjool Dattel bis zum Kern  aufschneiden. SIe soll noch zusammenhängen, damit daraus ein "Sandwich" wird : )
  • Die Innenseiten mit Kokosmus bestreichen.
  • Mandeln reinlegen und zusammen klappen.

Es sollten tatsächlich die Medjool Datteln sein, weil die so schön Karamell-cremig sind.

Du willst noch mehr für natürlich schön gesunde Haut&Haare tun? Lies hier, was ich für dich tun kann.

Guten Appetit.

Deine Annett

0 Kommentare zu “Kokos Mandel Dattel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.