Bist Du bereit für Deine beste Version einer Wohlfühlhaut?

Prima! Dann bist du hier genau richtig!

Stell dir vor, du weißt genau, an welchen Schrauben du drehen musst,

  • um Ekzemen und Schuppen den Rücken zu kehren
  • wieder selbstbewusster und entspannter unter Menschen sein zu können
  • sich weniger Gedanken darüber zu machen, was andere wegen deines Hautzustandes über dich denken.

Denn ganz offensichtlich leidest du unter deiner jetzigen Hautsituation und bist mit verschiedenen Ansätzen nicht wirklich weiter gekommen.

Das ändern wir jetzt.

Und das ohne Abhängigkeit von Cremes, Medikamenten, Nahrungsergänzungsmitteln und speziellen Ernährungstrends sondern ganz natürlich.

Du bist ein einzigartiger Teil der Natur, so wie deine Haut.

Ich bin Annett. Meine Mission ist, deine Wohlfühlhaut ganz natürlich zurück zu gewinnen, wenn du am liebsten wegen Ekzemen oder Schuppen aus der Haut fahren möchtest. Du hast Leichtigkeit, Selbstbewusstsein und ein glückliches Leben verdient! 

Denn ich bin überzeugt davon: jede Frau kann eine natürlich schön gesunde Haut haben.

Ich stehe für #NoBullshitSkinandHaircare sowie für #echteNatürlichkeit – und bestärke Frauen darin, Eigenverantwortung für ihre Haut- und Haargesundheit zu übernehmen sowie Vertrauen in die Natur zu haben.

Mein Ziel ist es, dich auf deinem Weg zur strahlenden Natural Beauty Queen zu begleiten und dir einen natürlichen Umgang mit deiner Haut zu ermöglichen.

Schön, dass du da bist!

Kennst du das?

Du bist genervt und gestresst.

Ständig hast du das Gefühl, dass andere Menschen dich mitleidig anschauen und insgeheim froh sind, nicht so eine Haut zu haben wie du.

Immer musst du an deinen Hautzustand denken und überlegen, wie du deine entzündeten, roten, schuppigen Stellen verdeckst.

Wie automatisch wandern deine Hände zu den Stellen, kratzen oder spüren nach, ob es immer noch so schlimm ist.

Am liebsten würdest du dich verstecken.

Dann lass dir gesagt sein, auch ich war mal an diesem Punkt. Ich weiß, dass mit den richtigen Schritten und der richtigen Unterstützung ein Durchbruch möglich ist! Und diese Schritte gehen wir im Onlinekurs „hautwohl- einfach natürlich schön“ gemeinsam.

Hautwohl - Das Geheimnis natürlich schöner Haut

hautwohl - der Onlinekurs

Vielleicht hast du auch schon hier und da eine Verbesserung erreicht, aber zufrieden bist du noch nicht. Auch dabei hilft dir hautwohl – einfach natürlich schön, denn ohne Strategie oder roten Faden sind einzelne Maßnahmen oft nicht dauerhaft Erfolg versprechend. 

In hautwohl lernst du, wie du mit Hilfe wirklich natürlicher Maßnahmen im Bereich Haut- und Haarpflege, Ernährung und Mindset das findest, was du suchst: deine beste Version einer Wohlfühlhaut.

In hautwohl gehen wir den direkten Weg zu Deinem Erfolg.

Du lernst in nur 4 Wochen wofür ich mehr als 4 Jahre gebraucht habe. Ich weiß, dass es nichts Wertvolleres gibt als Zeit und Energie zu sparen! Beides will sorgsam eingesetzt werden.

Wir stecken deine Zeit und deine Energie deshalb sehr effizient in deine Hautgesundheit für eine entspanntere Zukunft.

Warum natürlich?

Ganz klar: du bist Teil der Natur.

Und Natur kann nur aus Natürlichem entstehen.

Aber weißt du, was wirklich natürlich ist? Oder verwendest du den Begriff unbewusst genauso inflationär und falsch wie viele Menschen? Weil du die Bedeutung von scheinbaren Experten oder Produktherstellern übernommen hast, da sie dir vertrauenswürdig erschienen?

Damit bist du nicht allein! Denn es ist soooo schwierig, in dem Informationswust noch den Überblick bzw. die Durchsicht zu behalten oder gar die richtigen Informationen von den Halbwahrheiten zu unterschieden.

Das hat jetzt ein Ende!

In „hautwohl“ verrate ich dir alles, was du über Deine Haut wissen musst – und darüber, wie du sie gesund erhältst. Ich gebe dir Ratschläge für eine Hautpflege, die tatsächlich natürlich ist – und nicht nur so tut. Und du lernst alles aus meiner Beautyküche, die dir hilft, dein Hautbild positiv zu beeinflussen – ganz einfach und mit wenig Aufwand. Ein roter Faden an dem du dich entlang hangeln kannst und von mir begleitet wirst.

Gemeinsam machen wir dich zu einem selbstverantwortlichen Hautexperten!

4 Stufen Erfolgsmethode Annett Hansen

Der hautwohl- einfach natürlich schön Onlinekurs startet am 25. Mai 2020.

Du bekommst in 20 Lektionen auf 4 Wochen verteilt Input von mir.

Zu jedem Modul kannst du mir deine Fragen stellen. Außerdem tauschen wir uns über deine AHA Momente und Ergebnisse in einer begleitenden Facebookgruppe aus.

Du bearbeitest innerhalb der 4 Wochen die Themen in deinem Tempo.

Die Module sind strategisch aufeinander aufgebaut, so dass du nicht mehr über das WIE nachdenken musst, sondern nur noch Input aufnehmen und umsetzen brauchst.

Begleitende Aufgaben werden dich direkt ins Tun bringen.

Die Inhalte von "hautwohl"

Du lernst …

  • in wieweit du Werbeversprechen glauben darfst
  • wie deine Haut und Haare ticken
  • warum deine Reinigungsroutine und Pflege für Haut und Haare wahrscheinlich nicht die Richtige ist (inklusive Pflege und Reinigung der Haare sowie kritischer Betrachtung von dekorativer Kosmetik sowie Haarfarben)
  • was deine Haut bedrückt
  • was wirklich noch natürlich in der Produktwelt der Kosmetik ist
  • echte natürliche Pflegeroutinen kennen
  • wie du deine Haut von außen aktivierst
  • das natürliche Ernährungs 1×1 kennen
  • die „Natural Foodmatrix“ an die Hand, damit du leichter eine Entscheidung bei der Auswahl und Zubereitung deines Essens treffen kannst
  • welche Glaubenssätze dein Hautbild verändern und wie du sie umwandelst

Du bekommst …

  • Videos zum zeitunabhängigen Lernen
  • verschiedene Tests, um herauszufinden, wo du als erstes ansetzen darfst
  • Workbook als Einzelblätter zum jeweiligen Modul
  • Bonus #1: Modul „Sonnenverliebt“- natürlicher Umgang mit der Sonne
  • Bonus#2: 4 Zoom Live Calls
  • Bonus#3: 2 E Books („15 Strategien gegen quälenden Juckreiz“ und „7 Schritte Ernährungsstrategie für natürlich schön gesunde Haut & Haare“)
  • Bonus #4: exklusive Facebookgruppe
  • Bonus #5: für dich als „Erstnutzer“ des Kurses: „Dein Wunsch“, d.h. wenn dir etwas fehlt (z.B. Ernährungsplan, Liste mit Gewürzen für hautgesunde Küche o.ä., dann restell ich das nur für dich)
  • Bonus #6: 10% Rabatt auf Produkte für eine echte natürliche Haut- und Haarpflege, wenn du möchtest

„hautwohl“ eignet sich, wenn …

  • du die wahren Ursachen für Deine „verrückte“ Haut erkennen willst
  • du die Wahrheit über Pflegeprodukte und -routinen erfahren möchtest
  • du bereit bist, deine Pflege, Pflegeroutinen und Ernährung zu ändern
  • du ein Umsetzer und Dranbleiber bist
  • du Geduld hast und nicht vorschnell aufgibst
  • du an die Kraft der Natur glaubst
  • dir deine Hautgesundheit auch etwas wert ist
  • offen bist

Mach jetzt den ersten Schritt!

Investiere 4 Wochen 20 Lektionen in deine beste Version einer Wohlfühlhaut.

Der hautwohl Onlinkurs zum Einführungspreis

statt 599 für nur 349€.

Denn du bist ein einzigartiger Teil der Natur, wie deine Haut!

Ja, ich investiere in meine Hautgesundheit!

FAQ

Wie bekomme ich Zugang zu den Videos?

Sowie du „hautwohl“ gebucht hast, wirst du Zugangsdaten per Mail zur Onlinekursplattform „Coachy“ erhalten und kannst dich dort anmelden. Die Videos werden vom Starttermin an entsprechend der 4 Stufen Woche für Woche frei geschaltet.

Was ist, wenn ich es in einer Woche nicht schaffe, alle Videos zu sehen?

Das ist gar nicht schlimm. Das ist ja das Schöne an einem Onlinekurs. Du kannst sie somit dann schauen, wenn es dir  passt. Um am Ball zu bleiben, solltest du jedoch versuchen, sie innerhalb einer Woche abzuarbeiten, damit du beim wöchentlichen Coachingcall deine Fragen zum jeweiligen Modul stellen kannst.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Videos?

Insgesamt 6 Wochen nach Starttermin des Onlinekurses. 4 Wochen mit den Coachingcalls und Support in der Facebookgruppe mit mir und 2 Wochen zum nochmal nacharbeiten.

Warum habe ich keinen lebenslangen Zugriff?

Erfahrungsgemäß lassen sich die Coachees dann einfach Zeit und kommen nicht in die Umsetzung. Ziel ist es aber JETZT zu starten und durchzuhalten.

Wie kann ich zahlen?

Per Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja, 3 Raten sind möglich.

Gibt es ein 1:1 Coaching mit Annett?

Nein. Im Rahmen der Coachingcalls hast Du Gelegenheit persönlich mit Annett zu sprechen. Außerdem kannst du ihr im Rahmen der FB- Gruppe Deine Fragen stellen.

 

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Kein Problem! Ich beantworte sie dir gern.

Schreib mir einfach unter kontakt@annetthansen.de und ich melde mich (Mo-Fr) bei dir!


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w01726d6/annetthansen.de/wp-content/themes/annetthansen/include-cpts.php on line 136
https://annetthansen.de