Erkennst Du Dich wieder?

Hautwohl - Das Geheimnis natürlich schöner Haut

Miriam steht beruflich im persönlichen Kundenkontakt. Deswegen ist ihr eine gepflegte, gesunde Haut sehr wichtig. Doch trotz der besten (Natur)Kosmetikprodukte und täglicher Pflege ist ihre Haut aus dem Gleichgewicht geraten. Sie juckt, entzündet sich, schuppt und ist anfällig. Vor allem im Gesicht! Hoffnungsvoll probiert sie verschiedene Cremes, Salben, Detox-Kuren und Nahrungsergänzungsmittel. Doch nach dem Absetzen ist alles wieder so wie vorher. Manchmal sogar noch schlimmer.

Miriam ist genervt und gestresst. Sie versucht sich auch an der Ernährung und folgt mal dem einen und mal dem anderen Trend. Aber auch hier wird sie enttäuscht. Unzufriedenheit, Unsicherheit und Unwohlsein nagen an Ihrem Selbstbewusstsein. Mittlerweile ist sie der Meinung, dass es für sie keine Hilfe gibt. Offensichtlich muss sie eben so aussehen und damit leben.

Hat sie Recht?

Wo liegt der Fehler?

So wie Miriam fühlen sich viele Menschen – vor allem viele Frauen. Sie lesen Artikel, recherchieren nach Erfolg versprechenden Strategien, nehmen jeden Tipp mit, den sie kriegen können. Aber eine langfristige Besserung bleibt aus. Wie kann es sein, dass trotz der vielen Haut“pflege“produkte mit immer neuen revolutionären Rezepturen immer häufiger Hautprobleme auftreten?

Dabei willst Du doch gar nicht viel. Du hast nicht vor, Schönheitskönigin zu werden oder auf dem Titelblatt der Vogue zu stehen. Du willst auch nicht, dass andere vor Dir auf die Knie fallen, weil Du so eine tolle Haut hast. Alles was Du willst, ist ein bisschen Zufriedenheit, eine beruhigte Haut – und Dir nicht mehr ständig den Kopf darüber zerbrechen müssen, was andere über Dein Äußeres denken.

Ist das zu viel verlangt?

 

Fragen über Fragen

Beim Versuch, sich – wortwörtlich – wohl zu fühlen in der eigenen Haut, stellen sich viele Fragen:

  • Was ist die Ursache für meine außer Takt geratene Haut?
  • Worauf muss ich bei Pflegeprodukten achten?
  • Wie und wie oft pflege ich meine Haut?
  • Muss ich Nahrungsergänzungsmittel nehmen?
  • Ist Naturkosmetik die Lösung?
  • Welche Ernährung ist hautfreundlich?

Wenn Du mit Hautproblemen zu kämpfen hast, kennst Du diese Fragen. Und noch viele mehr. In Zeitschriften, Artikeln und Blogs werden sie tausendfach beantwortet. Und irgendwie auch nicht. Der eine sagt dies, die andere jenes – und jeden Tipp auszuprobieren, ist schlicht unmöglich. Die richtige Antwort für Dich ganz persönlich zu finden, ist nicht so einfach.

Bis heute.

Finde heraus, was Dir fehlt.

Nutze mein kostenloses, unverbindliches Wohlfühlhaut-Starter-Gespräch, um herauszufinden, wieso Deine Haut so reagiert, wie sie es tut.

Ich will etwas ändern!

Das wahre Geheimnis schöner Haut

Hautwohl - Das wahre Geheimnis schöner Haut

Ich habe lange unter schlechter Haut gelitten – und mich auf die Suche gemacht. 

Dabei habe ich einen Weg entdeckt, der für mich funktioniert. Und der auch schon für andere hervorragend funktioniert hat. Das echte Geheimnis für strahlende, gesunde Haut. Und das Beste ist: Es ist weder ein Geheimnis noch ist das Ganze übermäßig kompliziert. Es ist sogar sehr einfach: Lebe, ernähre und pflege Dich natürlich.

Das ist alles nicht neu.

„Das weiß doch jeder“, wirst du jetzt sagen. Das ist kein Geheimnis. Ein alter Hut. Nichts Neues.

Doch seien wir mal ehrlich:

  • Wie konsequent natürlich ernährst und pflegst Du Dich?
  • Was ist überhaupt „natürlich“?
  • Gehören Eiweißpulver und natürliche Nahrungsergänzungsmittel zu „natürlich“ dazu?
  • Woher weißt du, welches Produkt tatsächlich natürlich ist – und sich nicht nur so nennt?
  • Weißt Du, was Du und Deine Haut wirklich brauchen?

Wenn diese Fragen tatsächlich so allumfassend beantwortet wurden und jeder die Antworten kennt: warum sind dann trotzdem noch so viele Menschen mit Hautproblemen konfrontiert?

Wir lassen uns zu leicht beeinflussen!

Es gibt ständig neue Produktentwicklungen. Eine natürlicher und revolutionärer als die vorherige. Und jedes Mal denken wir: „Diesmal klappt es“. Wir springen auf den Zug auf und machen uns neue Hoffnungen. Und uns wird alles als „natürlich“ verkauft: Kosmetik, Pflegeroutinen, Nahrungsmittel. Vieles davon ist aber gar nicht natürlich. Es steht nur auf der Verpackung.

Aber das hier ist neu!

  • Hat Dir schon einmal jemand gezeigt, wie Du Deine Haut ohne Produkte reinigen und pflegen kannst? Oder dass das überhaupt geht?
  • Weißt Du, was einzelne Inhaltsstoffe von Kosmetik- und Pflegeprodukten tatsächlich mit Deiner Haut anrichten?
  • Vertraust Du Apps wie Codecheck und ähnlichen?
  • Weißt Du, dass Hautprobleme wie Neurodermitis oder trockene Haut gar nicht das eigentliche Problem sind, sondern nur ein Symptom?

Um genau diese Fragen zu beantworten, gibt es „hautwohl“. Und mich. Gemeinsam machen wir Dich zu einem selbstverantwortlichen Hautexperten!

In „hautwohl“ verrate ich Dir alles, was Du über Deine Haut wissen musst – und darüber, wie Du sie gesund erhältst. Ich gebe Dir Ratschläge für eine Hautpflege, die tatsächlich natürlich ist – und nicht nur so tut. Und Du lernst alles aus meiner Beautyküche, die Dir hilft, Dein Hautbild positiv zu beeinflussen – ganz einfach und mit wenig Aufwand. Ein roter Faden an dem Du Dich entlang hangeln kannst und von mir begleitet wirst.

Ich will Dich nicht anlügen. Dieser Weg ist steinig – und er kann durchaus länger sein. Dieser Weg braucht Überwindung und Mut. Doch am Ende wirst Du Dich umso mehr über Deinen Erfolg freuen!

Mach jetzt den ersten Schritt!

Melde Dich jetzt zum kostenlosen, 30-minütigen Wohlfühlhaut-Starter-Gespräch an – ganz unverbindlich.

Jetzt Termin vereinbaren

Die Inhalte von "hautwohl"

Du lernst …

  • wie Deine Haut tickt
  • warum Deine Pflege wahrscheinlich nicht die Richtige ist
  • was Deine Haut bedrückt
  • was wirklich noch natürlich ist
  • wie Du Deine Haut aktivierst und regenerierst
  • wie Du Deine Pflege revolutionierst
  • was eine hautfreundliche Ernährung ist
  • wie Du diese Ernährung Schritt für Schritt in Dein Leben integrierst

Du bekommst …

  • Coaching Calls
  • Videos zum zeitunabhängigen Lernen
  • Hauttest für Zuhause
  • Checklisten
  • Das Buch „Hau(t)rein Sugarlove“
  • E-Book „10 SOS Strategien für hautallergische Reaktionen“
  • E Book „7 Schritte Ernährungsstrategie für natürlich schön gesunde Haut & Haare“
  • auf Wunsch: Produktempfehlungen mit 10% Rabatt auf jedes Produkt

„hautwohl“ eignet sich, wenn …

  • Du die wahren Ursachen für Deine „verrückte“ Haut erkennen willst
  • Du die Wahrheit über Pflegeprodukte und -routinen erfahren möchtest
  • Du bereit bist, deine Pflege, Pflegeroutinen und Ernährung zu ändern
  • Du ein Umsetzer und Dranbleiber bist
  • Du Geduld hast und nicht vorschnell aufgibst
  • Du an die Kraft der Natur glaubst
  • Dir Deine Hautgesundheit auch etwas wert ist

Mach jetzt den ersten Schritt!

Melde Dich jetzt zum kostenlosen, 30-minütigen Wohlfühlhaut-Starter-Gespräch an – ganz unverbindlich.

Jetzt Termin vereinbaren

https://annetthansen.de