Erkennst Du Dich wieder?

Haarklein - Das Geheimnis natürlich schöner Haare

Hannah ist unglücklich, weil ihr die Haare ausfallen und ihre Kopfhaut schuppt. Ihr Mann lästert bereits, dass man genau sieht, wo sie sich überall aufgehalten hat. Die Haare bleiben an der Couch hängen, liegen im Bad und sind Teil ihrer Garderobe. Ganz abgesehen davon, dass Hannah kaum schwarze Oberteile anziehen kann, denn ständig rieselt ihr eine weiße „Schneeschicht“ auf die Schultern. Verschiedenste Shampoos, Spülungen und Kuren hat sie schon ausprobiert, aber so richtig geholfen hat nichts davon. Das Ergebnis sind jedenfalls keine dauerhaft voluminösen, gesund glänzende Haare oder eine schuppenfreie Kopfhaut.

Hannah ist genervt und gestresst von diesem Zustand! Unzufriedenheit, Unsicherheit und Unwohlsein nagen an ihrem Selbstbewusstsein. Mittlerweile ist sie der Meinung, dass es für sie keine Hilfe gibt. Offenbar muss sie eben so aussehen und damit leben.

Hat sie Recht?

Wo liegt der Fehler?

So wie Hannah fühlen sich viele Menschen – vor allem Frauen! Sie lesen, recherchieren, suchen nach Strategien. Sie folgen jedem Tipp, den sie kriegen können und hoffen auf den Friseur und dessen Produktempfehlungen. Aber eine langfristige Besserung bleibt aus. Wie kann das sein, dass es einerseits immer „bessere“ Produkte mit immer „effektiveren“ Rezepturen gibt, Haarprobleme aber trotzdem immer häufiger auftreten?

Dabei willst Du ja gar keine sensationelle Haarpracht. Du willst auch kein weltbekanntes Haarmodel sein. Du möchtest gar nicht, dass sich jeder nach Dir umdreht und Deine wallende Mähne bestaunt. Du möchtest doch nur, dass Deine Haare gesund aussehen und Deine Kopfhaut nicht ständig juckt oder schuppt.

Ist das zu viel verlangt?

Jede Menge Fragen

Wenn es um die Pflege Deiner Haare geht, stehst Du vor einer riesigen Auswahl an möglichen „Lösungen“ – und vor jeder Menge Fragen:

  • Was ist die Ursache für Deine außer Rand und Band geratenen Haare?
  • Welche Pflegeprodukte sind die richtigen für Dich?
  • Wie, wie oft und womit wäschst Du Deine Haare richtig?
  • Kann eine spezielle Ernährung Deinen Haarzustand verbessern?
  • Würden Nahrungsergänzungsmittel Dir helfen?
  • Ist Naturkosmetik die Lösung?

Wenn Dir Deine Haare fortlaufend Sorgen bereiten, dann kennst Du all diese Fragen. Und wahrscheinlich noch viele mehr! In Zeitschriften, Artikeln und Blogs werden sie tausendfach beantwortet – und doch irgendwie auch nicht. Der eine empfiehlt dies, die andere jenes. Doch der Tipp für Dich scheint irgendwie noch nicht dabei gewesen zu sein. Die richtige Antwort für Dich ganz persönlich zu finden, ist nicht so einfach.

Bis heute.

Lass Dich individuell beraten!

In meinem kostenlosen, unverbindlichen Wohlfühlhaar-Starter-Gespräch versuchen wir herauszufinden, was Deinem Haar fehlt und warum sie nicht so wollen, wie Du willst.

Ich will etwas ändern!

Das wahre Geheimnis schöner Haare

Haarklein - Das wahre Geheimnis schöner Haare

Meine Haare waren lange die totale Katastrophe – bis ich mich auf Spurensuche gemacht und eine Lösung gefunden habe.

Auf meiner Suche habe ich einen Weg entdeckt, der mir bei meinem Haarproblem geholfen hat. Und der in der Folgezeit auch für viele andere hervorragend funktionierte! Das echte Geheimnis für gesundes, glänzendes Haar und eine gesunde, beruhigte Kopfhaut. Das Beste ist: Es ist gar kein Geheimnis und es ist auch nicht besonders kompliziert. Es ist sogar sehr einfach: lebe, ernähre und pflege Dich natürlich.

Das ist doch jetzt nicht wirklich neu!

„Natürlich leben: das habe ich doch schon so oft gehört“, wirst du jetzt sagen. Das ist doch nichts Neues! Ist es ja auch nicht.

Doch seien wir mal ganz ehrlich:

  • Was weißt Du darüber, was in Deinen Haarpflegeprodukten enthalten ist?
  • Kennst Du ihre Wirkung auf Deine Haare?
  • Woher weißt Du, dass Naturpflegeprodukte wirklich natürlich sind – und ob „natürlich“ auch automatisch „gut“ ist?
  • Wo liegen tatsächlich die Ursachen für Haarausfall und eine gereizte Kopfhaut?

Wenn diese Fragen tatsächlich schon tausendmal beantwortet wurden und jeder die Antwort kennt, warum sind dann trotzdem noch so viele Menschen mit Haarproblemen konfrontiert?

Wir lassen uns zu leicht beeinflussen!

Es gibt ständig neue Produktentwicklungen. Eine natürlicher und revolutionärer als die vorherige. Jedes Mal greifen wir voller Hoffnung zu und denken: „Diesmal muss es ja klappen!“. Tut es aber nicht. Zwar wird uns vieles an „natürlich“ verkauft: Kosmetik, Pflegeroutinen, Nahrungsmittel… aber wirklich natürlich ist vieles davon nicht. Es steht nur auf der Verpackung.

Das hier ist neu!

  • Hat Dir schon mal ein/e Friseur/in gezeigt, wie Du Deine Haare bürsten solltest? Oder überhaupt etwas davon erzählt, warum das wichtig ist?
  • Hast Du Dich einmal darüber informiert, welche Wirkung ein Shampoo auf Deine Haarstruktur hat?
  • Ist Dir gesagt worden, warum Deine Haare so unbedingt eine Spülung oder eine Kur benötigen? Und was diese mit Deinen Haaren wirklich macht?
  • Hat Dein/e Friseur/in mit Dir schon einmal über Ernährung gesprochen?
  • Vertraust Du blind Apps wie Codecheck und Co?

Um genau diese Fragen zu beantworten, gibt es „haarklein“. Und mich. Gemeinsam machen wir Dich zu einem echten, selbstverantwortlichen Haar-Experten!

Mit „haarklein“ verrate ich Dir alle Geheimnisse rund um Deine Haare und eine Pflege, die nicht pseudonatürlich ist. In meiner Beautyküche erfährst du, was Ernährung mit Deinen Haaren zu tun hat und wie Du Dein Haar damit stärken kannst – ganz einfach und mit wenig Aufwand. Ein roter Faden, an dem Du Dich entlang hangeln kannst und von mir begleitet wirst.

Eines muss jedoch gesagt sein: Dieser Weg kann steinig sein. Und auch etwas länger dauern. Er braucht Überwindung und Mut. Doch am Ende wirst Du Dich umso mehr über Deinen Erfolg freuen!

Mach jetzt den ersten Schritt!

Melde Dich jetzt zum kostenlosen, 30-minütigen Wohlfühlhaar-Starter-Gespräch an – ganz unverbindlich.

Jetzt Termin vereinbaren

Die Inhalte von "haarklein"

Du lernst …

  • wie Deine Haare ticken
  • warum Deine Pflege wahrscheinlich nicht die richtige ist
  • was Deine Haare bedrückt
  • was wirklich natürlich ist
  • wie Du Deine Haare stärkst und regenerierst
  • wie Du Deine Pflege revolutionierst
  • was eine haarfreundliche Ernährung ist
  • wie Du diese Ernährung Schritt für Schritt in Deinen Alltag integrierst

Du bekommst …

  • Coaching Calls
  • Videos zum zeitunabhängigen Lernen
  • Haartest für Zuhause
  • Checklisten
  • Das Buch „Hau(t)rein Sugarlove“ als PDF
  • E-Book „10 SOS-Strategien für hautallergische Reaktionen“
  • E-Book „7 Schritte Ernährungsstrategie für natürlich schön gesunde Haut & Haare“
  • auf Wunsch: Produktempfehlungen mit 10% Rabatt auf jedes Produkt

„haarklein“ eignet sich, wenn …

  • Du die wahren Ursachen für Deine verrückt spielenden Haare oder Kopfhaut herausfinden willst
  • Du die Wahrheit über Deine Pflegeprodukte und -routinen erfahren möchtest
  • Du bereit bist, Deine Pflegeroutinen und Deine Ernährung wirklich umzustellen
  • Du ein/e Umsetzer/in und Dranbleiber/in bist
  • Du Geduld hast und an die Kraft der Natur glaubst
  • Dir die Gesundheit Deiner Haare auch etwas wert ist

Mach jetzt den ersten Schritt!

Vereinbare am Besten gleich Deinen Termin für ein Wohlfühlhaar-Starter-Gespräch. Rauf Dir nicht mehr die Haare, denn es ist völlig unverbindlich und verschafft Dir mit Sicherheit bereits erste spannende Einblicke!

Ich freue mich auf Dich!

Jetzt Termin vereinbaren

haarklein - Das Geheimnis schöner, gesunder Haare

https://annetthansen.de