Haarpracht, gesund und natürlich

haarklein

 

haarklein Intensiv Mentoring

Dir stehen die Haare zu Berge, weil deine Kopfhaut von Allergien geplagt ist?

Du wunderst dich, dass deine Haare nur nach dem Friseurbesuch so richtig gut aussehen?

Verschiedenste Shampoos und Spülungen hast du schon ausprobiert, aber so richtig ist das alles nicht?

Das Ergebnis sind jedenfalls keine dauerhaft voluminösen gesunden glänzenden Haare und eine Ekzem sowie Schuppen freie Kopfhaut?

haarklein deckt die Antwort auf.


 

Auch hier stellt sich wie bei hautnah die Frage: Wie kann es sein, dass trotz unserer Haar“pflege“produkte mit immer wieder verbesserten neuen revolutionären Rezepturen, die dermatologisch getestet und ph-neutral sind, die Haare und vor allem die Kopfhaut nicht gesund sind?

Stattdessen hängen, schuppen, strohen und splissen sie vor sich hin….

Ein kleiner Vergleich: bei Tieren erkennt man am glänzenden Fell die Gesundheit. Unsere Haare zeigen uns ebenfalls ganz deutlich unseren Gesundheitszustand.

Wir wollen aber auf Teufel komm raus gesund aussehen und greifen zu Hightechprodukten mit patentierten Wirkstoffen. Die sollten doch halten was sie versprechen?!

Schaden können sie jedenfalls nicht meinst du?

In diesem Glauben shampoonieren, spülen und finishen wir unsere armen Haare. Die sehen dann erst einmal auch ganz gut aus. Aber damit tun wir  uns ganz und gar nichts Gutes!

Die Produkte maskieren Vitalstoffarmut und Minderversorgung der Haare.

Gegen die Ursache der Haarprobleme richten sie rein gar nichts aus. Ganz im Gegenteil! Wieso? Das zeigt dir haarklein.


Du verwendest Naturkosmetik und bist auf der sicheren Seite denkst du? Sei ganz vorsichtig! Auch hier solltest du genau hinschauen!

Haare sind Natur und sollten daher auch natürlich behandelt werden!


Eine wirkungsvolle und ehrliche Haarberatung, die allergene Wirkstoffe und  Pflege im Blick hat, verzichtet auf Empfehlungen von:

– Produkten mit Wirkstoffen, die zugesetzt oder chemisch sind,
– Produkten mit Wirkstoffen, die isoliert gewonnen wurden,
– Produkten, die nicht natürlich sind,
– Nahrungsergänzungsmitteln

…und verspricht keine sofortige oder relativ schnell sichtbaren Superveränderung.

Hat dir schon einmal ein/e Friseur/in gezeigt, wie du deine Haare bürsten solltest? Oder überhaupt etwas davon erzählt? Wurdest du darüber aufgeklärt, welche Wirkung ein Shampoo auf deine Haarstruktur hat?

Das sind unter anderem Aspekte, die elementar für ein natürlich schön gesundes Haar und eine Allergie-freie Kopfhaut sind! Diese sind in haarklein natürlich inbegriffen!


Freue Dich schon jetzt auf deinen aha-Effekt und den „Klick“ in deinem Kopf, der dich zu einer Veränderung motiviert!

Wenn du deinen inneren Schweinehund angehst und die schwarzen Wissenslöcher nicht mit unnatürlichen ungesunden Pflegeprodukten sondern mit Wissen füllst, handelst du automatisch anders als bisher.

Du willst loslegen?

Wohlfühlstartergespräch Bewerbung Annett HansenDie Plätze sind limitiert.

0 Kommentare zu “haarklein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?