essbar

 

essbar Intensiv Power Programm

„Eure Lebensmittel sollen Heilmittel und Eure Heilmittel sollen Lebensmittel sein.“ Paracelsus

Das kann gar nicht gehen? Wenn das so einfach wäre, warum sind dann nicht alle gesund und allergiefrei?


 

Das ist eine gute und berechtigte Frage, die dir essbar beantwortet.

Wir haben aus den Augen verloren, dass unser Körper nun mal nur das aus dem Körper machen kann, was wir ihm zuführen. Und wenn das Müll ist, dann ist das Ergebnis auch nur Müll. Die Konsequenz ist jedenfalls keine Gesundheit!

In meinem Intensiv Power Programm  essbar (online) lernst du im wahrsten Sinne des Wortes was noch essbar ist und wie dir eine Ernährungsrichtigstellung zu einem allergiefreiem Leben verhelfen kann.


Eine wirkungsvolle Ernährungsberatung beinhaltet keine reine Empfehlung von:

– speziellen Nahrungsmitteln,
– einem Ernährungstrend,
– Essensplänen oder
– die Aufforderung zum Kalorien zählen.

Das hat nur das sture Verfolgen und Abarbeiten der Vorgaben zur Folge. Frust ist damit vorprogrammiert.

Das Verstehen und Verinnerlichen der Ursachen von Allergien, bei der die Ernährung eine der Schlüsselfaktoren darstellt, hat jedoch oberste Priorität!

Daneben sind eine natürliche Haut- und Haarpflege, die frei von chemischen und isolierten Stoffen ist, ein weiterer wichtiger Faktor für deine Hautgesundheit. Deswegen sind hautnah und haarklein genauso interessant für dich.


Schlüssel zum Erfolg

Freue Dich schon jetzt auf deinen aha-Effekt und den „Klick“ in deinem Kopf, der dich zu einer Veränderung motiviert!

Wenn du deinen inneren Schweinehund angehst und die schwarzen Wissenslöcher nicht mit unnatürlicher ungesunder Nahrung sondern mit Wissen füllst, handelst du automatisch anders als bisher.

Du willst loslegen?

Wohlfühlstartergespräch Bewerbung Annett HansenDie Plätze sind limitiert.

17 Kommentare zu “essbar

  1. Sehr aufschlussreich!!

  2. Der Titel passt perfekt! Hochinteressant!

  3. Mir ist ein Licht im Lebensmitteldschungel aufgegangen!
    Ich werde einiges ändern in Zukunft!
    Vielen Dank für diese „Offenbarung“!

  4. Habe heute den Leber-Aufstrich und die Apfel-Zwiebel-Paste hergestellt. Mein Mann ist begeistert. Er will keine Wurst mehr kaufen.

  5. Ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen. Ich hatte hier auf jeden Fall einen AHA-Effekt 😉

  6. Das der Workshop so interessant und informativ wird, habe ich nicht erwartet. Vielen Dank dafür!

  7. Vielen Dank für die sehr aufschlussreiche Beratung!

  8. Man braucht tatsächlich zwie bis drei Stunden für die Beratung! Und es wird nicht langweilig, es sind sehr viele Informationen. Ich finde es gut, dass du mehr auf die Aufklärung setzt als nur zu sagen, mach dies und das. Jetzt kann ich selbst entscheiden, was für mich Priorität hat. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?